Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

DIE WÜRFEL SIND GEFALLEN! 

"'DIE WÜRFEL SIND GEFALLEN' ... dieses Sprichwort wird Julius Cäsar zugeschrieben, als er mit den Worten 'alea iacta est' [...] seinen Soldaten die Entscheidung mitteilte, den Fluss Rubikon zu überschreiten ..." (Wiktionary)"'DIE WÜRFEL SIND GEFALLEN' ... dieses Sprichwort wird Julius Cäsar zugeschrieben, als er mit den Worten 'alea iacta est' [...] seinen Soldaten die Entscheidung mitteilte, den Fluss Rubikon zu überschreiten ..." (Wiktionary)

Keiner Macht auf Erden kann es gelingen, den Widrigkeiten je zu wehren - das ist die Quintessenz ... 

Einer absurden Ironie überantwortet, "diktiert" man uns das Los (Stichwort: "Medien-Manipulation"), ein "Prosit" auf "Trump", "Merkel", "Putin" und den ganzen Rest einer  VERBRECHER-VEREINIGUNG anzustimmen und denselben zu "huldigen" ...

  • "Was sind denn die Staaten mit aller 
    ihrer künstlichen, nach außen und nach
    innen gerichteten Maschinerie und ihren Gewaltmitteln anderes als Vorkehrungen der grenzenlosen Ungerechtigkeit, den Menschen Schranken zu setzen?" (Arthur 
    Schopenhauer, Philosoph, 1788-1860)

  • "Wenn es den Gerechten wohl geht, so freut sich die ganze Stadt; und wenn die [Schlechten] umkommen, so jubelt man." (AT, Sprüche 11,10)
  • "Ungerechtigkeit an irgendeinem Ort bedroht die Gerechtigkeit an jedem anderen." (Martin Luther King, Bürgerrechtler, 1929-1968)  

  • "Wo keine Gerechtigkeit ist, ist keine Freiheit, und wo keine Freiheit ist, ist keine Gerechtigkeit." (Johann Gottfried Seume, Schriftsteller, 1763-1810)

Lob und Anerkennung von Lesern in zahlreichen E-mails (per Screenshots dokumentiert)

Veröffentlicht am 07.08.2019

"Ich wusste, dass ein Paradigmenwechsel stattgefunden hatte ... Viele Menschen ersahen 'Trost' in meiner Arbeit und einige brachten 'dies' zum Ausdruck ..." (Silvia Walther) "Ich wusste, dass ein Paradigmenwechsel stattgefunden hatte ... Viele Menschen ersahen 'Trost' in meiner Arbeit und einige brachten 'dies' zum Ausdruck ..." (Silvia Walther)

Auf meiner früheren Website veröffentlichte ich gewissermaßen ein "Sammelsurium" meiner bis dato publizierten Niederschriften. Zahlreiche Zuschriften erhielt ich im Laufe der Zeit, worin Sympathisanten mein "Werk" häufig mit Lob bedachten ...

Die in der Folge des Postings ersichtlichen Screenshots von E-mails der Leser meiner damaligen Website / Artikel veranschaulichen recht gut, dass es sehr viele "Stimmen" innerhalb der Gesellschaft gab / gibt, die mir Zuspruch für mein Wirken erteil(t)en. Im Großen und Ganzen erachte ich es selbst als recht "beeindruckend", dass so viele verschiedene Leute sich veranlasst sahen, Anerkennung und Danksagung auszusprechen ...

Nachfolgend liste ich viele Beispiele eingegangener E-mails auf (die erhaltenen Zuschriften befinden sich "abgespeichert" auf einem mir zugänglichen E-mail-Account). Es handelt sich um Screenshot-Aufnahmen, innert welchen personenbezogene Daten und Privates der E-mail-Aussender "geschwärzt" wurden ...

 

Screenshot einer E-mail vom 22.04.2008:  

 

Screenshot einer E-mail vom 23.04.2008:

 

Screenshot einer E-mail vom 28.04.2008:

 

Screenshot einer E-mail vom 28.04.2008:

 

Screenshot einer E-mail vom 29.04.2008:

 

Screenshot einer E-mail vom 29.04.2008:

 

Screenshot einer E-mail vom 30.04.2008:

 

Screenshot einer E-mail vom 30.04.2008:

 

Screenshot einer E-mail vom 02.05.2008:

 

Screenshot einer E-mail vom 08.05.2008:

 

Screenshot einer E-mail vom 15.06.2008:

 

Screenshot einer E-mail vom 23.06.2008:

 

Screenshot einer E-mail vom 30.06.2008:

 

Screenshot einer E-mail vom 22.10.2008:

 

Screenshot einer E-mail vom 26.11.2008:

 

Screenshot einer E-mail vom 10.12.2008:

 

Screenshot einer E-mail vom 28.01.2009:

 

Screenshot einer E-mail vom 24.02.2009:

 

Screenshot einer E-mail vom 16.03.2009:

 

Screenshot einer E-mail vom 04.04.2009:

 

Screenshot einer E-mail vom 28.04.2009:

 

Screenshot einer E-mail vom 17.05.2009:

 

Screenshot einer E-mail vom 16.10.2009:

 

Screenshot einer E-mail vom 05.02.2010:

 

Screenshot einer E-mail vom 24.03.2010:

 

Screenshot einer E-mail vom 03.07.2010:

 

Screenshot einer E-mail vom 23.02.2011:

 

Screenshot einer E-mail vom 04.06.2011:

 

Screenshot einer E-mail vom 20.02.2012:

 

Screenshot einer E-mail vom 25.01.2013:

 

Screenshot einer E-mail vom 31.05.2013:

 

Screenshot einer E-mail vom 13.10.2013:

 

Screenshot einer E-mail vom 27.11.2013:

 

Screenshot einer E-mail vom 02.04.2014:

 

Screenshot einer E-mail vom 15.06.2015:

 

Screenshot einer E-mail vom 21.11.2015:

 

Screenshot einer E-mail vom 11.03.2017:

 

ANMERKUNG: 

Die vorliegende Auflistung veranschaulicht "lediglich" bruchstückartig die eine oder andere "Reaktion" von Lesern meiner Artikel und / oder Aussendungen.

Insgesamt wurden mannigfaltige weitere "Unternehmungen" veranlasst, um Grausamkeiten und Brutalitäten abzuwenden oder solchen "kämpferisch entgegenzutreten". - Die "hochkarätige 'Wissenschaft'" verunglimpfte jegliche meiner stattgehabten Bemühungen, während andererseits weniger indoktrinierte Menschen meinen Botschaften "Wahrhaftigkeit" und "Rechtschaffenheit" zuschrieben ...

Selbst am Tage meines folgenschweren Suizidversuches "prasselten" die E-mails ins Postfach ...

Im Laufe sich nun einstellender Jahre wurde es zunächst "leiser" um mich - doch "der Weisheit letzter Schluss" ist noch nicht "getan" ...

Silvia Walther

 

NACHTRAG: Der Name eines Familienmitglieds war auf meiner früheren Website ebenfalls integriert; daher schrieben "Leser" oftmals: "Sehr geehrte Herren 'Walther' ..." oder "Liebe Walthers ...", etc.